Letztes Feedback

Meta





 

Langsam wirds kalt

Guten Abend meine Freunde, Wenn die Ferien beginnen bin ich gespannt wie sie eingesetzt werden soll..Obwohl es nur kurz war gewöhnt man sich ziemlich schnell an die zeitweiligen Mitbewohner. Ab un an ist das Haus, zumindest Abends, schon etwas gruselig ^^Aber ich bin ja nicht lange alleine, denn am Samstag beginnen auch wieder die Ferien und da sind mehr als genug hier am rumwusseln.Da leider eine Betreuerin in der ersten Woche ausfallen muss, werde ich für sie einspringen. Werden doch nicht so entspannte Wochen wie ich dachte :DAber naja man macht es ja gerne Bei uns wird es langsam aber sicher auch immer kälter...Heute sollen es sogar -4 Grad werden :OZum Glück habe ich ja meinen Ofen :DDoch das Wetter ist wenigstens noch auf meiner Seite. Mit Sonne zu arbeiten macht halt mehr Spaß es im regen .Oh man es ist ja schon wieder so spät. Ich lege mich langsam hin Eine gute Nacht und schöne Träume

12.10.15 00:13

Letzte Einträge: Mein Jahr auf der Hennemühle , blog wechsel

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (12.10.15 10:50)
Ich warte ja nachwievor auf nen YouTube Kanal 😏😄


Moni (17.10.15 22:41)
Das schaffst du schon! !!! Wünsche dir viel Spaß und wenig Stress. Lg mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen