Letztes Feedback

Meta





 

Mein Jahr auf der Hennemühle

Guten Abend meine lieben Freunde, Bekannte und Verwandte.Nach langem warten ist es jetzt endlich soweit. Ich wollte eigentlich schon von meinem Einzug an anfangen den Blog zu schreiben doch es kam immer etwas dazwischen oder ich hatte keine Lust mich Abends nochmal an den Laptop zu setzten.Mit dem Blog möchte ich einfach mal eine Zeit auf der Hennemühle festhalten und vorallem für Freunde und Verwandte, die ich leider zu wenig sehen kann, eine Aktualisierung von meinem Leben :DSo dann gehts mal los.Während meiner Zeit hier hat sich schon ein wenig etwas getan. Mein Zimmer wurde neu gedämmt damit ich den Winter besser überstehe ohne zu erfrieren :D Dann haben wir den Stall neu gestrichen damit die verdreckten Wände endlich verschwinden.Ich durfte mit Hilfe von meinen Beiden Hofkolleginnen Shari einreiten und bin immer noch dabei Und zu guter letzt wurde wieder ein Hoffest organisiert. Für das ich mich auch nochmal hier bei allen Helfern/Helferinnen bedanken will.Im großen ganzen war es ein Erfolg Um alles genau aufzuschreiben was vom Einzug bis heute passiert ist wäre zu viel darum musste ich es ein wenig kürzen :D :DKommen wir jetzt mal zum aktuellen Stand.Gerade sind wir dabei die Halle neu zu machen zumindestens von innen.Doch dadurch, dass ich jetzt von Sonntag auf Montag Abend nicht hier war und die Erkältung mich etwas erwischt hat müssen wir leider das Projekt vorerst nach hinten verlegen. Denn dieses Wochenende haben ein paar Betreuer mit ihren "spezialkids" ein Spezialreitwochenende und dazu werden sie wahrscheinlich die Halle brauchen und in 5 Tagen dann den Rest zu schaffen bräuchten wir ziemlich viel Kaffee und Redbull um die Nächte durch zu arbeiten :DUnd das nächste Projekt was nach den Herbstferien ansteht ist erst einmal ein neuer Heizofen soo der Anfang ist getan :D ich schreibe jetzt jeden Sonntag, damit ihr auf dem laufenden bleibtGlg Silas P.s. Bitte ignoriert meine Rechtschreibfehler und meine Schreibart :D

5 Kommentare 8.10.15 00:29, kommentieren